König 2017 - MSG 1862

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

König 2017

Bildergalerien

Königschießen 2017

Am 18. August 2017 ging es wieder darum , den neuen " König" und sein Gefolge zu ermitteln. Nach einem zähen Kampf, dem sich 31 Schützenfreunde angeschlossen hatten, stand nach über 3 Stunden und 668 Schuss der neue Schützenkönig fest, der den Verein nun für 1 Jahr offiziell als König bei diversen Veranstaltungen vertritt:
Wolfgang Binz ist der Schützenkönig 2017/2018. Herzlichen Glückwunsch.
Sein Gefolge:
1. Knappe : Uwe Boll
2. Knappe : Eddi Philipp

1. Ritter:     Peter Vogel
2. Ritter:     Gioacchimo Drogo


Allen hierzu unseren herzlichen Glückwunsch.

Dieser Dank geht ebenso an alle Teilnehmer, die sich bei der guten Stimmung und dem schönen Wetter zwar erhofft hatten wenigstens einen Teil des " Königsadler" ( natürlich ist dieser aus Holz) abzuschießen, leider aber nicht zu dem gewünschten Ziel kamen sowie den Zuschauern, die sich auch zahlreich um dieses Veranstaltung einfinden und " Ihre" Favoriten anfeuern. Es ist jedes Jahr ein Highlight im Verein, welches auch nur durch die Teilnehmer und Gäste so ausgeführt werden kann.

Nicht zu vergessen sind ebenfalls die "Make Up "Artisten,  die den Adler so liebevoll gestaltet haben....Danke Heike, Danke Liane.. sowie die Helfer rund um diese Veranstaltung:
Danke Kurt für die Montage und später Demontage des Adler
Danke Hilde für die " Schreibarbeit" und den geregelten Ablauf während der Veranstaltung.
Danke Peter, Gerhard und und und....die sich immer um den Nachschub an Munition bemühten, das Nachladen...und und und....
Hoffentlich bis hierhin niemand vergessen. Doch : Unser Kassierer.......! Dieter ..wir hoffen es hat gepasst.

Weiterhin geht ein großes " Dankeschön" an unsere Thekenmannschaft,  die in diesem Jahr zusätzlich die Aufgabe bekamen, das Grillfest des scheidenden Schützenkönig Uwe Boll zu bewerkstelligen.
Auch das war eine tolle Leistung die wirklich für alle eine Bereicherung war.....(man muss auch den normalen Stress berücksichtigen)
Herzlichen Dank nochmals dafür.

 
 
 
Öffnungszeiten:
Di.&  Do. 17:00 - 20:00 Uhr,  Sa. 14:00 - 18:00 ,  So. 9:00 - 12:00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü